Termine
Freizeit




Auch wenn der Platz nicht sehr groß ist, so gibt es doch einen Kicker und einen Billardtisch, verschiedene Brettspiele und (wenn was frei ist) auch Computer zum Spielen in der Freizeit.

Jeden Mittwoch von 16.30 - 18 Uhr gibt es die Gelegenheit zum Fußballtraining, Sport, Spiel und Austoben zu gehen. Das findet in der Lynar-Grundschule statt.


Kommt einfach mal vorbei und macht ein Schnuppertraining.
Vielleicht können wir durch Euch eine starke Mannschaft werden und gegen andere Freizeiteinrichtungen Turniere gewinnen.

Das Alter ist egal, wir können mehrere Mannschaften bilden. Du solltest aber mindestens 12 Jahre alt sein.
.
In den Ferien gestalten wir zusammen mit den Betreuern unsere Freizeit und wir planen Ausflüge wie Kinobesuche, Kanufahrten, Fußballturniere, Übernachtungen in anderen Häusern, Zeltabenteuer usw.


DruckversionDruckversion Seite empfehlenSeite empfehlen SuchenSuchen